Über mich

Mein Name ist Susanne Warstat, ich habe vier Kinder und lebte und arbeitete 30 Jahre in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald.

Als gebürtige Saarländerin hat es mich 2018 wieder zurück in die Heimat getrieben.

Meine Berufung ist es, Menschen zu motivieren.

Ich unterstütze sie in Situationen, die ausweglos erscheinen, helfe dabei die eigenen Stärken zu erkennen, um ein erfolgreiches selbstbestimmtes Leben zu leben.

Ängste, Selbstzweifel und irreführende Denkmuster führen zu Blockaden, die ein Weiterkommen in persönlicher wie in beruflicher Hinsicht oft sehr erschweren. Ich helfe Ihnen dabei sich davon zu befreien.

 

Während meines 2-jährigen Studiums zur zertifizierten Mentaltrainerin durfte ich verschiedene Möglichkeiten zum Lösen dieser Blockaden erlernen. Elemente der Kinesiologie, der Suggestion und verschiedene Entspannungstechniken runden das Angebot ganzheitlich ab.

 

Übrigens... der Name anima candela stammt aus dem lateinischen und bedeutet Seelenlicht. Mentales Training ist keine spirituelle Technik, sondern seit langem im Bereich Personal- und Sportcoaching ein wichtiger Bestandteil.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© anima candela coaching